Frage von roboboy, 89

Laptop verkaufen, wie viel kann ich verlangen?

Hey, ich habe hier ein HP Probook 470 g0 h6p56ea mit einem I7 3632QM, 8GB RAM, AMD HD 8750M und 750GB HDD. Laptop ist frisch gereinigt, WLP ausgetauscht, sonst auch in gutem Zustand. Bis auf ein oder zwei kleine Macken also voll in Ordnung. Windows 7 ist frisch aufgesetzt. Was kann man für diesen Laptop noch bekommen, denn ich habe leider nicht viel gefunden, wo der gebraucht verkauft wurde.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 49

400-500€ Die Hardware ist nicht mehr die neuste...  Eher 400€.

Kommentar von roboboy ,

Ok, Danke. Das hört sich relativ gut an, mit etwas in der Größenordnung hatte ich auch gerechnet.

LG

Kommentar von Fabiannostitz ,

Ja das klingt realistisch.. Kommt noch drauf an wo bzw wie du es verkaufen willst... Aber zum Beispiel bei kleinanzeigen mit 550 Euro auf vb inserieren.. ;) lg

Kommentar von roboboy ,

Danke für den Tipp, aber wird nicht übers Internet laufen^^

Und ich verkaufe nicht zum Ersten mal, nur bei Laptops ist meine Erfahrung nicht riesig. Danke für eure Hilfe, gute Nacht. 

Antwort
von Snapphanar, 22

Setz ihn doch einfach mal für 450€ in EBay und warte.Kauft ihn niemand, geh mit dem Preis etwas herunter.

Kommentar von roboboy ,

Habe nicht vor ihn über Ebay zu verkaufen, aber danke. 

Antwort
von Fabiannostitz, 32

Was heißt Macken?

Kommentar von roboboy ,

Macken heißt, dass ein riss in der Plastikverkleidung über den USB Ports ist, und ein Verschluss der Wartungsklappe abgebrochen ist. Nichts, was man im alltäglichen Gebrauch merkt. Sonst gibt es keine Kratzer, Funktioniert einwandfrei.

LG