Frage von giz123, 52

Laptop verbindet sich nicht mit wlan, was muss ich tun damit es wieder geht?

Die wlan verbindung kommt und geht die ganze zeit auf mein laptop. Das liegt aber nicht an mein wlan, weil es auf mein handy usw geht. Da steht dann "begrenzt". Was muss ich machen, damit die verbindung bleibt? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retroszene, 42

Mach mal Rechtsklick auf den WLAN Button und dann auf "Problembehandlung"

Eventuell findet diese Funktion das Problem.

Kann auch sein das ein Netzwerk Protokoll fehlt.

Antwort
von omenmarkus, 32

vielleicht hast du auch ausersehen wlan am laptop ausgeschaltet

Antwort
von omenmarkus, 34

Stecker vom router ziehen 5min warten und netzwerkpasswort mal neu eingeben