Frage von sweetermongo, 23

Laptop verbindet sich mit gar keinen stick mehr?

Mein Laptop hat 3 solcher Anschlüsse wo man diesen Stick reintuen kann ,für die Maus oder so,und nur eine funktioniert! Wenn ich den Stick meiner Maus an den beiden Anschlüsse von rechts rein tue steht nur das es sich nicht verbinden kann ,oder es verbindet überhaupt nicht.Aber beim anderen schon!Was kann man tuen?

Antwort
von XxiLeonxX, 22

Wahrscheinlich ist der USB-Port kaputt oder etwas ist da drinnen. Puste einfach mal rein, denn evtl. sind die USB-Ports auch einfach nur zu staubig ;-)
Vergleiche auch ruhig mal die USB-Ports miteinander um zusehen ob evtl. etwas innerhalb des Ports fehlt und somit zu sehen ob der Port kaputt ist. Außerdem ist es auch möglich das die Ports gar nicht erst erkannt werden.

LG
Leon

Antwort
von Chilliboss, 23

Des liegt an den USB-Treibern. Hier müßtest du erst feststellen ob die USB Anschlüße unter Hardware erkannt werden. Wenn ja liegts am Treiber. Kann ich dir hier und jetzt aber nicht erklären, würde zu Weit führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community