Laptop verbindet sich gar nicht mehr mit dem Internet!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den treiber zu aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie11098
03.01.2016, 12:47

Wo macht ich das denn? Und bekomme ich dann nicht Windows 10? Ich hab nämlich Windows 8 und man kann 10 ja kostenlos aktualisieren..

0
Kommentar von Sophie11098
05.01.2016, 00:56

Aber wie soll ich mir die denn holen ohne Internet?

0
Kommentar von MIK333
06.01.2016, 01:21

Stimt. Sorry daran hab ich nicht gedacht. Also schliessen wir geräte manager aus. Geh mit einem anderen laptop auf die herstellerseite, lade dir die Treiber runter und kopiere sie mit einem usb stick auf deinen laptop wo du sie dann instalierst.

0
Kommentar von Sophie11098
09.01.2016, 21:53

Habe es jetzt ausprobiert und sobald ich installieren möchte kommt immer diese Fehlermeldung: 802.11a/b/g/n drahtloser Adapter nicht gefunden
Das Gerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder wurde ausgeworfen/ vom system getrennt. Installation wird abgebrochen, bitte führen Sie die Karte ein, und versuchen Sie die Installation erneut.
WAS BEDEUTET DAS?:(

0

es gibs doch bei den neuen notebooks so f12 und dann ist die wlan karte aus das hatte ich auch mal hab auch alles versucht aber am ende hat sich herausgestellt das ich die wlan karte aus hatte xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie11098
03.01.2016, 03:12

Ich habe nur einen Knopf für Flugmodus und den hab ich defenitiv ausgeschaltet, hab auch immer nochmal nach geschaut gehabt :(

0
Kommentar von Sophie11098
03.01.2016, 04:59

Ja ganz sicher, hab es auch tausendmal neu eingegeben..

0

Was möchtest Du wissen?