Frage von IchBinB0ss, 47

Laptop verbessern 😂🙏🙏?

Habe einen Medion akoya P8612 Laptop mit eineR nvidia geforce gt 230m cuda 1gb ? Mit Windows 10 und die Leistung ist grad nicht mehr der Hammer ? Spiele immer Minecraft drauf und habe Öfters fps einstürze könnt ihr mir Tipps geben das Minecraft oder der Laptop besser geht ? Danke❤️👅😘😍

Antwort
von Sparkobbable, 22

Also der Laptop ist ziemlich schlecht. Die Grafikkarte ist ganz unten. Allerdings kann man bei einem Laptop die Grafikkarte nicht austauschen. Wenn überhaupt kann man mehr ram einbauen oder die Festplatte wechseln. Das wars dann aber auch schon. Ich denke mal wenn der Rest von deinem Laptop genauso schlecht ist (wie ich vermute) würde ich mir gleich einen neuen Laptop holen

Antwort
von TheCoPlaysHD, 26

Erstmal Treiber Updaten und weniger Smiles benutzen.

Antwort
von VeniceC, 31

du kannst die grundeinstellungen der grafikkarte und des laptops verändern. dazu gibts viele youtube videos

Antwort
von Cr4zYshInY, 12

Mir ging ein Stich durch den Körper als ich die Grafikkarte gelesen hab. Dude, die lauft noch? Wie alt isn das Teil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community