Frage von LeSero, 43

Laptop updatet endlos. Neustarten?

Moin leute,

Ich hab heute ein Windows 10 update durchgeführt und nun ja... Der dauert jetzt seit über 3 Stunden noch immer an. Bei einem Stand von 76% ist der jetzt seit einer Stunde stehengeblieben. Nun denk ich langsam, das der hängen geblieben ist und wohl gar nicht mehr weiter laden wird. Sollte ich Neustarten (wird ja ausdrücklich gesagt das man es nicht tun soll) oder es laden lassen?

Antwort
von nmmkl, 37

Stehn lassen und Strom dran....sonst kann es sein dass er nie wieder an geht

Kommentar von LeSero ,

hmm alles klar danke.

Kommentar von greenstar19 ,

Naja, angehen wird er schon wieder. Aber dem laufen lassen schließe ich mich an.

Kommentar von LeSero ,

Tatsächlich tat sich damals stundenlang nichts so das ich ein Neustart unternahm. Dieser hat dann den PC in den vorherigen Zustand zurück versetzt und dann hatte ich wieder zugriff. Später wollte der erneut updaten, wo ich mit der Prozentzahl zwar höher kam, aber trotzdem er sich irgendwann aufgehängt hat. Musste dann erneut neustarten wodurch er sich wieder in den vorherigen Zustand zurückversetzt hat. Seitdem läuft es jedoch normal... ohne update ^^ Muss ich mal schauen, wie ich das löse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community