Laptop unter 700 Euro oder konfiguriertes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ratsam darauf zu achten, dass er mindestens ein paar GB SSD-Speicher hat, auf dem das Betriebssystem liegt. Das kostet nicht viel, macht es aber schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn damit machen außer den großen Bildschirm anzugucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDas57
25.08.2016, 11:29

Ich möchte Sachen für die Schule heraussuchen sowie Office Dateien schreiben und Musik erstellen und vielleicht ab und zu etwas spielen.

0
Kommentar von DieDas57
25.08.2016, 11:59

Nur so Indie spiele und Minecraft es sollte aber für unterwegs sein da ich dann möglicherweise im Auto Filme gucken kann

0

Medion Akoya E6424 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung