Laptop unter 500€ , Sims 4 fähig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebe die 500 € lieber für einen gebrauchten Gaming-Rechner aus. Du wirst überrascht sein, wie viel der im Stande ist zu leisten. Son Laptop ist nix fürs Gaming, es sei denn man kann mal eben paar Hunderter mehr locker machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht völlig aus. Das spiel braucht nicht so hohe vorrausstzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollen immer alle nen Lapptop... Desktop Rechner haben viel mehr Leistung für viel weniger Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragerboy007
28.03.2016, 17:35

sie wollen Mobilität... oder nimmst du deinen Rechner mit Monitor und allen drum und dran immer überall mit?

0
Kommentar von Hondoldar
28.03.2016, 17:41

ja ? ... natürlich mache ich das ... laptop in der bahn zocken etc. ist müll

0

Acer,  HP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarlight
28.03.2016, 17:25

genaue Geräte ?

0