Frage von michifragtnach, 49

Laptop unerwartet abgestürzt, was könnte passiert sein?

Hallo, gerade als ich geskyped habe ist mein Laptop 2x unerwartet abgestürzt/stehengeblieben das Ganze ist kurz nach dem Anschließen einer Webcam passiert, Temperaturerhöhungen gab es keine. Was könnte passiert sein..? Vielen Dank im Vorraus, Michi

Ps. PC: gtx 960m intelcore i7-4720HQ 16gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfallinlove, 23

Schon mal mit einer anderen Cam probiert? Vielleicht liegt es daran.

Antwort
von StarHelper, 25

Also ich selbst habe keine Ahnung woran das liegen könnte. An deiner Stelle würde ich im Gerätemanager den Treiber für die Webcam neu installieren oder aktualisieren. LG StarHelper

Kommentar von michifragtnach ,

OKay

Antwort
von nosaj, 8

 Geh doch mal von allgemein auf Details...