Laptop und Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Betriebssystem hast du? Wenn du mindestens Windows 8 hast, dann setze den Computer zu einen früheren Zeitpunkt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich nur auf YouTube warst dann solltest du dir auch nichts eingefangen haben. Ich nehme an du hast einen aktuellen Virenscanner, Malwarescanner und eine Firewall?
Wenn nicht versuch dir welche zu besorgen und zumindest Virenscanner mal durch laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotero
23.01.2016, 18:37

Danke, habe ihn über Nacht ausgeschaltet und alles war wieder in Ordnung :)

0

Also 1. Nichts auf eigene Hand machen kontaktiere morgen sofort nen IT Spezialisten oder den Support. 2. Liegt das nicht an einem Virus. Ist dein PC sehr warm geworden? Kann auch sein das du ge Ddost wurdest denke ich aber nicht. Mehr weiss ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
12.12.2015, 00:11

Kann auch sein das du ge Ddost wurdest

Wie kommst Du bitte auf so etwas?

0