Frage von FaTech, 9

Laptop und Gamerlaptop?

Hallo, ich habe einen ganz normalen Laptop "Acer Aspire E1-530". Viele sagen, sie holen sich Gamerlaptops oder Gamercomputer. Alles nur, weil Spiele auf ihren normalen geräten nicht funktionieren. Es buggt sagen alle. Ein Freund hat sogar probleme mit einem Gamer PC das dieser nicht richtig läuft. Wie kommt es, dass mein Laptop alle Spiele schafft und alle anderen geräte nicht? Bei mir sind keine Buggs oder so. Weiss das jemand?

Antwort
von Pupsabaerchen, 4

Es kommt drauf an um welche Spiele es sich handelt dann kommt es drauf an ob die Treibe veraltet oder aktuell sind. Des weiteren kommt noch was für Programme drauf sind und wurde an dem Windows Einstellungen vorgenommen. Das sind so die Dingen die Probleme machen können.

Das der Gamer-PC von deinem Freund nicht gut läuft könnte vieleicht daran liegen das die Hardware nicht zusammen passt, was aber man aber ohne genauere Infos so nicht sagen kann.

Antwort
von Mysterion1, 9

Ein Laptop mit Intel Pentium Prozessor schafft unmöglich alle Spiele...

Kommentar von FaTech ,

Noch nie abgeschmiert

Antwort
von elicon01, 9

Dann will ich gar nicht wissen was für Spiele du spielst...

Kommentar von FaTech ,

Verschiedene und viele Große

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten