Frage von 22Tobias22, 22

Laptop und 2in1?

Hallo, ich habe im Moment einen Acer Gaming laptop. Der ist schnell und alles super, aber ich habe demletzt überlegt mir noch ein 2in1 Gerät zu holen, da für mich 15,6" zum Mitnehmen doch schon etwas viel sind. Er sollte halt so um die 11" haben und relativ leicht sein. Es wird dann nur für surfen, videos schauen und Office Anwendungen genutzt. Denkt ihr das macht Sinn? Und wenn ja könntet ihr mir ein 2in1 um die 300€ zeigen?

LG Tobias

Antwort
von Borgler94, 4

ja macht schon sinn, ich würd ein 14 zoll convertible nehmen .. je nachdem WIE mobil es sein soll (mal im zug,.. oder immer mit dabei)

Kommentar von 22Tobias22 ,

Hab überlegt mir ein Medion e2215t zu holen oder ein Lenovo miix 310. Beide standartmäßig 2gb ram (beim Lenovo gibts auch ne 4gb ram version). Mehr brauch ich nicht

Antwort
von IhaveAquestI, 12

Aus meiner eigenen Erfahrungen machen solch kleine keinen Sinn jedenfalls für mich nicht! Meist ist der ram wieviel zu wenig und die Prozessor dort drin zu alt

Kommentar von 22Tobias22 ,

Ich sagte ja, er muss keine größeren aufgaben bewältigen als surfen, videos schauen und gelegentlich Office Anwendungen. Dafür wird dann doch wohl reichen

Kommentar von Borgler94 ,

ja dafür brauchst du fast nichts mein netbook hat einen uralt intel steinzeit prozessor mit 2x 1,4 ghz und office zeug, videos schaun usw. geht ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community