Frage von DerJunge528, 94

Laptop um gut Minecraft zu spielen 300-400€?

Hallo erstmal, nämlich hab ich vor mir nen laptop zu kaufen auf dem ich Minecraft gut und flüssig spielen kann. Kann mir wer was empfehlen? Marke ist egal . Danke

Antwort
von Rizi93, 48

Bei dem Budget würde ich zu einem gebrauchten raten. Beispielsweise diesem hier: http://www.ebay.de/itm/Asus-Ultrabook-S56CM-XX079H-15-Zoll-i5-1-7-GHz-8GB-RAM-HD...

Die Hardware von dem Ultrabook ist für den Preis gut. Wenn du ihn neu aufsetzt und die Kühler von Prozessor und Grafikkarte reinigst sollte er wieder wunderbar laufen.

Kommentar von DerJunge528 ,

Würde auch so einer passen:
Lenovo B50-70 MCC2KGE

Kommentar von Rizi93 ,

Der ist deutlich langsammer und hat keine Grafikkarte. Nur einen Grafikchip. Mit dem Gebrauchten von meinem Link bist du besser drann. Ich wüsste nichts, was gegen einen I5, 8gb Arbeitsspeicher und einer Nvidia 635GT spricht.

Der Vorbesitzer wird ihn sicher neu aufsetzen, wegen seiner drauf gespeicherten daten. Du musst eig. nur die Kühler von Prozessor und grafikkarte reinigen.

Antwort
von weis80023, 4

für 300 bis 400€ gibt es kein Gaming Laptop.

Antwort
von Justin181201, 54

minecraft zieht meist nur cpu kaum grafikkarte und in einen "billigen" laptoop ist eh keine tip nim einen von asus/acer kuk mal auf notebooksbilliger/amazon/geizhalz/ebay falls du hilfe brauchst kuk mal bei hardwaredealz 

Kommentar von NypreaxCoC ,

xD umgekehrt ich hab nen schlechten* i3 gehabt (verbessert) und ne GTX960 G4 MSi und ich konnte trtzdem mit 700-1000 FPS spielen ^^ mit dem neuen Prozessor hat sich sogut wie nix verbessert

Kommentar von NypreaxCoC ,

mein Freund hat es z.B. umgekehrt gemacht weil er wie du dachte i5 8×3 und nur mit der integrierten spielt mit 50-70 fps (inzwischen auch verbessert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community