Frage von Laptop123445556, 10

Laptop überhitzt trotz Entstaubung Was soll man dagegen tuen Kann ein Virus der Grund sein?

Mein Laptop (HP )überhitz jedes mal wenn ich irgendein spiel starte oder ein Update ausführe! Entstaubt habe ich ihn schon! Was soll ich machen? Kann ein Virus der grund sein? Ich habe vor 2 Wochen gezockt wie immer und auf einmal ist der Laptop überhitzt habe auch nichts Installiert oder so. Ich Dachte mir das wäre vielleicht eine einmalige sache aber nach der Zeit überhitzte er immer öfter und schneller! Jetzt überhitzt er wenn ich ein Spiel starte nach 10 min und wenn ich was Google oder ein Update durchführe so nach 30-60Min! Habe einen HP Pavilion laptop windows 8.1 Radeon und Intelcore i5. Kann meinen Laptop nicht Neuinstallieren da ich keine Installations CD mehr Habe! Habe Alles Versucht Ihr seit meine Letzte Hoffnung^^

Antwort
von whitenerd, 6

Ein Lüfter könnte dein Problem lösen.

Überleg doch ma, benutz ihn den ganzen tag, auf höchstem Niveau und der arme laptop kann nicht richtig lüften weil er auf dem Tisch liegt...

Antwort
von norgur, 8

Ich gehe eher von einem Defekt in der Kühlung aus.

Antwort
von ImCruel, 10

Ich habe einen neuen Lüfter gekauft, als meiner immer überhitzt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten