Frage von KN124, 33

Laptop überhitzt dauernd.?

Also ich denke, dass an der CPU liegt. Ich habe im Laptop (Windows 10) einen i5 mit 4×2,7 GHZ. Die Grafikkarte ist nur eine alte GT. An der liegt es wahrscheinlich nicht. Was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedricHmml, 24

Die lüfterschlitze am laptop gehäuse suchen und wenn du die gefunden hast deinen Staubsauger anmachen und den schlauch kurz an diese schlitze halten hat bei mir auch geholfen bei meinem alten laptop :)

Kommentar von KN124 ,

Die idee mit dem Staubsauger war echt gut :)

Kommentar von CedricHmml ,

Hat geholfen ?

Antwort
von WosIsLos, 33

Entstaube erst mal das Innenleben. Vielleicht lahmt aber auch der Lüfter.

Dann laß es überholen:

www.itc-notebook-service.de

Antwort
von Tavado, 22

Am besten du legst die sowas an:

http://www.amazon.de/AVANTEK-Notebook-St%C3%A4nder-K%C3%BChlpad-K%C3%BChlmatte/d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community