Frage von luklitech, 76

Laptop über/hinter Monitor Montieren?

Hallo. Benutze meinen Laptop seit einem Jahr als Desktop PC in Verbindung mit externen Peripheriegeräten und 24" Monitor. Ich habe jedoch nur einen kleinen Schreibtisch, und möchte das Display meines Notebooks als 2. Display parallel zum Monitor benutzen. Hierfür suche ich nach einer Lösung mit der ich den Laptop hinter dem Monitor befestigen kann, jedoch sodass das aufgeklappt laptop Display komplett über den Monitor hinaus steht, und man es somit als 2. Display nutzen kann wenn man nach oben sieht. Habt ihr eine Idee zur Realisierung eines solchen Aufbaus? Über andere praktische und gutaussehende Ideen zur Position des Laptops bin ich auch dankbar. Außerdem würde mich noch interessieren ob man das Notebook irgendwie über den maximalen aufklappwinkel aufklappen kann, sodass man es ebenfalls als Monitor auf den Tisch stellen kann?

Antwort
von Clonex36, 62

Ich weiß nicht ja nicht wie viel Platz du hinter deinem Monitor hast, aber spontan würde mir nur einfallen dein Notebook auf ein Regal zu stellen, wobei der Laptopscreen halt ein stück nach hinten versetzt wäre.

Kommentar von luklitech ,

Habe an meine frage unten noch etwas angehängt, sowie eine Skizze Hochgeladen die Mine Vorstellung beschreibt...

Antwort
von Lukas1808, 43

Ganz einfach monitor an die wand über laptop montieren.
Dann passt das

Antwort
von luklitech, 43

Ja wäre so möglich, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Habe mal ne Skizze in s Memo gezeichnet

Kommentar von Clonex36 ,

dann würde ich sagen du baust dir eine Halterung in den du den Laptop stecken kannst und fixierst sie an der Wand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community