laptop-tv-kabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn beide HDMI haben, ist das die einfachste Lösung, da auch der Ton übertragen wird (muss evtl. noch am Laptop eingestellt werden). Dafür benötigst du dann nur ein HDMI-Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit HD-Input einen HDMI-Eingang?

Falls ja, dann sollte es klappen und du brauchst logischerweise ein HDMI-Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marci1984
08.04.2016, 15:15

beim tv steht nur hd-input, ist das kein hdmi? sorry bin was sowas angeht absolut ein anfänger^^

0

Klar. Aber wenn dein Notebook noch VGA hat, kann die Leistung durch nen zusätzlichen Bildschirm sinken.

Besorg dir nen HDMI Kabel. Verbinde beide Geräte.
Dann auf dem Fernseher den Kanal "HDMI" auswählen und aufm Notebook "Windows-Taste und P" und dann auswählen "Erweitern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Normalerweise müsste es mit dem HDMI Kabel funktionieren.

Einfach vom Laptop an den TV. Dann den Monitor erweitern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst entweder ein VGA- oder ein HDMI-Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung