Frage von Vava1997,

Laptop Touchpad kaputt ; nachdem Eistee drüber gelaufen ist.. HiLFE!!!!!

Ich habe ein Laptop von ASUS & mir ist vor ca. 20 Minuten mein Eistee umgekippt.. Zuerst ist der Eistee in die Tastatur gelaufen & dann habe ich ihn schräg gehalten & der Eistee ist raus gelaufen.. Dann ist er auf das Touchpad gelaufen, ich habe es abgeputzt & mir weiter nichts gedacht.. & dann wollte ich meinen Touchpad benutzen, aber er ging nicht.. Was soll ich jetzt tun, wie bekomme ich das wieder hin, ohne ihn reparieren zu lassen ? Ist das irgendwie möglich ? Bitte helft mir.. Danke, Gruß Vava1997

Antwort von Muffinhero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt draufan: welche geschmacksrichtung hatte der eistee?

Kommentar von Vava1997,

Zitrone.. Was hat das damit zu tun ? ..

Kommentar von Muffinhero,

du hättest es föhnen sollen....

Kommentar von Vava1997,

hätte das geholfen ?

hmm. zitrone ist schon erfrischend... wenns noch nass ist föhn es! oder stells auf den kachelofen

Kommentar von Vava1997,

Es ist ja nicht mehr nass. Ich nehme an, dass der Eistee auch unter den Touch gelaufen ist.. Wie bekomme ich das wieder hin ?

es hätte helfen können aber jezt eher unwahrscheinlich da es bereits klebt

Kommentar von Vava1997,

okey, also sollte ich ihn reparieren lassen ?

2 möglichkeiten aufschrauben und schaon was zu machen ist (wenn du sich damit auskennst). oder die sichere variante : kauf dir um 8 euro eine neue maus. ein glück das nur das pad kaputt ist

eine reparatur kann schnell mal 60-80 euro kosten. reinigen ist sehr aufwendig. ich kenne wen der hat für die tastatur im laptop knapp 150 gezahlt...

du kannst es auch jezt noch auf dem ofen stellen, könnte sich dadurch aber auch noch verschlimmern sodass auch die tastatur kaputt wird...(wenn sich der klebrige dampf ausbreitet) würde ich deshalb nicht empfehlen..

Kommentar von Vava1997,

Mit sowas kenne ich mich gar nicht aus.. Das sollte eher mein Daddy machen.. Ich habe ja schon eine Maus.. Die ich ja auch gerade benutze, weil mir ja nichts anderes übrig bleibt..

es hätte auch der ganze laptop kaputtgehen können, insofern kannst du dich glücklich schätzen ^^

Kommentar von Vava1997,

ich bin auch sehr froh, dass es 'nur' der touch ist. (:

hast du schon geschaut ob du es beim reinigen nicht ausgeschaltet hast? mit der fn tastenkombi? (fn+f9 z.B.)

das ist wahrscheinlich, du sagtest ja das du es abgewischt hast...

Kommentar von Vava1997,

habe ich schon geschaut..

ich habe so ein Programm auf meinem Laptop, das zeigt mir an was ich mit meinem Touchpad mache. z.B. ob ich die rechte oder linke Taste drücke & bla.. & momentan ist dort ein kreuz, dass der Touchpad nicht geht..

oh schade (nimmst trotzdem freundschaftsanfrage an ;) (bin aber wieder off)

Kommentar von Vava1997,

okey, habe ich (: danke für die einladung :b

Antwort von Vava1997,

Danke für die schnellen Antworten (: <33

Antwort von arin3,

Zirone Pirsch ales geleich Junge du hattes glck das nicht mehr kaputt gegangen ist, du musstt es wohl oder übel reparienre lassen

Antwort von Verenaaaaaaa,

Eigl. föhnen

Antwort von ghost77,

mein freund hat mir gesagt das es mit zahnpasta geht, aber ich hab nedd gemacht, würde es auch nedd machen

Kommentar von Vava1997,

hattest du das auch schon, dass dein touch kaputt war ?

Antwort von faisal96,

Du kannst dir auch eine Maus Kaufen

Kommentar von Vava1997,

die habe ich doch schon, nur ich möchte mein Touch haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• NetKellner.de Wer Hunger hat und keine Lust hat selber zu kochen, bestellt sich einfach was. Und da kann ich nur den NetKellner empfehlen! Dort sind alle Lieferdienste aufgelistet die sich in der Nähe befinden. Je nach eigenem Geschmack und Preis kann man sich entscheiden, was man möchte und anschließend einfach bestellen. Sehr einfach, zuverlässig und schnell. Außerdem kann man nach dem Essen, den Lieferdi...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community