Frage von JFRARK, 24

Laptop ton was ist los?

Hi ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor ca. 4 Monaten mir einen neuen Laptop gekauft. alles war Top doch nach einer Weile musste ich feststellen dass irgendwas mit den Ton nicht stimmte mal ging er mal nicht... Heute war es auch komisch. ich habe ein Spiel gezockt der ton ging aufeinmal ging er wieder nicht dann ging er wieder und dass ging so weiter das ist irgendwie komisch kann das irgendeine Einstellung sein dass der Ton manchmal nicht geht? ich habe den auch schon neugestartet geguckt ob es gemutet war nach Problemen gesucht? was ist da los? :( bitte helfen ;/

Antwort
von ErnaDieGrosse, 6

Ich kann mir auch vorstellen, dass es was mit dem Treiber zu tun hat oder es ist ein Hardwarefehler. Du hast ja sicher noch Garantie/Gewährleistung. Frag vielleicht mal beim Hersteller nach. VG

Antwort
von J0eSpivy, 16

Versuche es mal mit Treiberaktuallisierung

Kommentar von JFRARK ,

Wie geht das? :o

Kommentar von J0eSpivy ,

In der Systemsteuerung bei Gerätemanager, dann herausfinden ws für eine Soundkarte/chip das ist und dann nach dem aktuellen Treiber (meisstens eine installierbare Datei) googlen. Alles andere wäre zuviel dir jetzt zu erklären

Kommentar von JFRARK ,

Danke aber ich weiß immer noch nicht was du meinst wo finde ich die systemsteurung etc.

Kommentar von J0eSpivy ,

Drücke auf der Tastatur die Windows-Taste und tippe einfach "Gerätemanager" ein, dann "Enter" drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community