Frage von DerBosnier2312, 18

Laptop Tipps/Empfehlungen?

Hallo, ich suche ein Laptop, bei dem ich Euro Truck Simulator 2 auf Mittel bis Hoch ohne großes Ruckeln spielen kann. Meine Preisvorstellung war ca. 400 Euro und sollte NEU auf Ebay verfügbar sein.

Bevor ihr schreibt, dass ich mir einen PC zusammenbauen soll, erstens ich kann das nicht und zweitens, ich bin viel unterwegs und ein Laptop ist viel kompakter.

Antwort
von Kiboman, 15

selbst ein schrott Medion laptop ist teurer,

für gaming musst du wohl mehr in die hand nehmen.

wenn du ü18 bist oder deine eltern einverstanden sind würde ich bei notebooksbilliger (seriöser als ebay) eine 0% finanzierung vorschlagen.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

0% Finanzierung? Kannst du mir dies bitte genauer erläutern? mein alten Laptop habe ich für 365 Euro gekauft, der konnte auch ETS1/2 problemlos abspielen, aber mein Vater brauchte ihn und jetzt hat er ihn leider.

Kommentar von Kiboman ,

laut hersteller wird für ETS2 eine gtx 760 empfohlen, minimum liegt natürlich darunter

wenn wir jetzt eine gtx 950m anpeilen die immernoch deutlich langsamer als eine 760 ist,

denke ich du bist immernoch gut bedient.

auf die schnelle:

https://m.notebooksbilliger.de/medion+erazer+p6661+md99844+gaming+notebook?versi...

ohne betriebssystem wenn du willst guck ich nochmal genauer am handy grade schlecht.

0% finanzierung bedeutet du kaufst den laptop auf raten,

aber keine zinsen auf die laufzeit, was sehr attraktiv ist.

zu empfehlen ist eine laufzeit maximal der garantie entsprechend also 48 monate,

sonst hast du im schlimmsten fall ein defekten laptop musst den aber immernoch bezahlen.

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/pay\_finanzierung

Kommentar von Kiboman ,

ps.: Die Medion gaming serie ist nicht so minderwertig wie die aldi dinger,

sind immernoch günstig und nicht mit grossen gaming marken zu vergleichen

aber 1000+ willst du wahrscheinlich nicht ausgeben

Kommentar von apibigconnect ,

ernwtest

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Nein, ich bin gerade mal 15, zwar spare ich Geld, aber mehr für die Zukunft, sprich in Richtung Auto, Führerschein etc. also für +1000 würde ich nichts holen :) danke für die Bemühungen und die Erklärungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community