Laptop-Temperatur zu hoch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ist zuviel 100%
Ist noch okay 0%

3 Antworten

Ist zuviel

Das ist doch auch nichtmehr angenehm zum zocken oder?

Wie alt ist der Laptop, wurde er schon mal von Staub und Ablagerungen befreit? Bekommt er genügend Luft?

Sonst gibt es noch belüftete Unterlagen zum Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawoll1
04.07.2016, 13:39

Der Laptop ist von 2013 und nein er wurde noch nicht von Staub und Ablagerungen befreit :/ 

0

Ja die Temperaturen sind ziemlich hoch. Natürlich ist ein Laptop immer beim zocken gut warm. Ich würde mal die Lüfter reinigen, sollte man ab und zu mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist zuviel

Wenn dir der Prozi flüssig aus dem Gehäuse aufs Bein fliesst wirst du wissen dass es zuviel war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung