Frage von tommybestermann, 32

Laptop Taste/Tastatur kaputt?

Hallo, ich habe meinen asus r556fl nun seit 1 1/2 wochen.da sich ein korn unter der a taste befand, habe ich die taste abgenommen, woraufhin das konplette schanier mit rauskam...unter der taste fehlt ein einhakhaken für das schanier , genauso am laptop wo man das schanier einhakt fehlt ein einhakhaken. Am schanier selbst fehlt auch ein haken...was kostet die reperatur(oder habe ich garantieanspruch? ) Laptop wurde bei saturn gekauft.

Antwort
von Sulka, 23

Kommt drauf an was für eine Garantie du abgeschlossen hast, werden dir die Kosten für die Reparatur zurückerstattet oder nicht. Da du die Taste ja mit Absicht rausgehebelt hast, kann es schwer werden einen Garantieanspruch zu erheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten