Frage von IKEISBLAUBARSC2, 20

Laptop Tastatur und TouchPad auf einmal kapput?

Hey als ich mein Laptop heute zurückgesetzt habe und ich nach einiger Zeit in den Windows Willkommen screen kam wo man sich einen Account machen machen kann und sein Wlan einstellen kann funktionierte meine Tastatur und mein Touchpad vom Laptop nicht mehr...... Woran liegt das ? Bitte hilft mir bin am verzweifeln

Ich hab Windows 10 und einen Asus Laptop

Antwort
von Matze521999, 14

Hm... um das vorrübergehend zu überbrücken schließ via USB mal eine externe Maus + Keyboard an. Richte deinen PC soweit ein, dass du auf dem Desktop landest. Dann aktualisier' im Gerätemanager mal alle Treiber für habtische Eigabegeräte. Hats was gebracht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten