Frage von GeNeTiCC123, 63

Laptop Tastatur und Touchpad am Raspberry pi anschließen?

Hallo Leute, Ich habe mir leute ein Raspberry Pi 2 bestellt. Außerdem habe ich nen alten Laptop bei mir rumliegen. Ich wollte den Raspberry an stelle der alten Hardware in den Laptop setzen und den Display daran anschließen. Kann ich auch die Laptop tastatur und das Touchpad an dem Pi anschließen? zur not auch anlöten?

Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Pyrofire, 41

Das Display könnte damit funktionieren :

http://www.ebay.de/itm/271509452577?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Das Touchpad könnte funktionieren. Mein Touchpad hat I2C und der Raspberry Pi auch. Welche Anschlüsse hat die Tastatur und das Touchpad ?

Antwort
von HardwareGuru, 45

Ich denke mal nicht das das so einfach möglich sein wird.

Allerhöchstens über irgendwelche Zusatzplatinen.

Kommentar von GeNeTiCC123 ,

der laptopdisplay hat nen 20-pin anschluss... Gibt es dafür adapter damit er auf den Pi passt?

Kommentar von HardwareGuru ,

Wird irgendwas Herstellerspezifisches sein, da was zu finden wird sehr sehr schwer bis unmöglich.