Frage von binchen39,

laptop tastatur spinnt plötzlich, samsung R519

hallo, habe einen samsung r 519, seit vorhin geht die tastatur nicht mehr, habe sie nur abgeputzt und das notebook war auf stand by dabei. also wenn ich z.B. das o drücke, komm 8o, wie kann ich das wieder rückgängig machen? systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, hat nichs gebracht

Antwort von PickSwap,

Num schon versucht? Bei mir hat ausschalten und verkehrt herum hinlegen für eine Nacht geholfen. Frag mich nicht warum, aber das war was technisches und hatte nichts mit der Software zutun...

Antwort von schokolade1024,

Hast du so eine Taste, wo >Num< draufsteht?

Kommentar von binchen39,

ja, alt und num hab ich schon versucht, ging auch nicht, weiss nicht mehr weiter, ist nichts draufgekommen oder so, auch net runtergefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community