Frage von sirachan, 15

Laptop-Tastatur schreibt bestimmte Zeichen nicht mehr?

Sers,

als ich heute ein Spiel gespielt habe, hat sich immer wenn das Spiel-Fenster ativ war die Tastaur automatisch auf Englisch gestellt. Erstma kein Problem ich weiß wie ichs auf Deutsch zurück stelle. Allerdings schreibt die Tastatur nun kein "ungefähr"-Zeichen mehr. Also jenes das aussieht wie eine Welle. Für gewöhnlich geschrieben mit AltGr und die Taste für + und *. Ich war bereits in der Systemsteuerung und hab geschaut ob eine andre "Deutsch"-Tastatur genommen wurde, konnte aber kein Unterschied feststellen.

Habt ihr Rat was da nich stimmt, hab Win 8.1 und Laptop?

Lg und danke schon mal^^

Antwort
von Zumverzweifeln, 9

Lass mal den Virenscanner drüber laufen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten