Frage von yatikarton, 28

Laptop Tastatur gerissen?

als ich die cpu wechseln wollte ist mir aufgefallen das das kabel der Tastatur gerissen ist wisst ihr wie man sowas wieder reparieren kann ? muss man es wieder löten ?
mein laptop ist sehr alt und hat win 95 drauf mit einen pentium 2 ich wolte die stärkere cpu einbauen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 15

Suche einfach mal das nächste Repairkaffee auf, die können dir da weiterhelfen

Antwort
von pwohpwoh, 11

Keine Change - auch für Profis. Trenn dich von dem Oldie !

Antwort
von Janr14, 16

Ab zur Reparatur

Kommentar von superboy2000 ,

meist zu teuer

Kommentar von yatikarton ,

ja und das ist auch ein zu alten laptop Ersatzteile gibt es kaum