Frage von Rudi9, 32

Laptop Tastatur geht nicht bitte Hilfe?

Ich habe eine gleiche Tastatur für mein Laptop Medion Erazer X7820 gekauft und eingebaut nur sie funktioniert nicht richtig was soll ich machen

Antwort
von elekco, 24

Hast du den Aktuellsten Treiber ? Such beim hersteller der tastatur nach dem Treiber oder im Gerätemanager müsste oben etwas stehen mit einem Gelben Dreieck daneben da machst du rechtsklick>Treiber Aktuallisieren>Im Internet nach Treibern suchen.

Kommentar von Rudi9 ,

Ja habe schon trotzdem danke

Kommentar von elekco ,

hast du es schon an einem anderen USB Hub versucht ? kann ja sein das du ein USB 2.0 anschluss an 3.0 angeschlossen hast oder anders herum

Antwort
von niklab2000, 12

An den gängigen Laptops hat man ja immer diesen flex clip... wenn du da das kabel nicht komplett gerade und genau reinschiebst oder nicht den clip zudrückst kann es sein das die tastatur nicht läuft. Prüf einfach nochmal ob der richtig sitzt. 

Kommentar von Rudi9 ,

Er sitzt richtig aber bei der Tastatur is zB die Taste f die Taste g

Kommentar von niklab2000 ,

Das ist seltsam ich könnte mir nur vorstellen vlt. Falschrum? Und wenn nucht reklamiers dann liegts wohl an der tastatur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community