Frage von joanaplants, 167

Laptop Tastatur funktioniert nicht, was tun?

Habe eine Acer Laptop, mit touch Funktion. Kann also glücklicherweise die Tastatur auch am Bildschirm abrufen und schreiben.

Aber sowohl meine normale Tastatur als auch die Maus funktionieren auf ein mal nicht mehr. Alles war gut. Hat funktioniert, hab den Laptop aus gemacht. Beim nächsten benutzen ging es nicht mehr.
Kann es sein dass ich irgendwas verstellt hab? Wenn ja, wie stell ich das um? Oder was kann es sonst noch sein

Antwort
von DGsuchRat, 114

Mir fällt nur 1 ein.

Gerätemanager öffnen und mal schauen ob die Tastatur dort deaktiviert ist.

"Rechtsklick" auf Windows Symbol, Geräte-Manager

Kommentar von joanaplants ,

Hab ich schon geschaut. Die Tastatur wird da gar nicht aufgeführt

Kommentar von DGsuchRat ,

Oh weh...Hast du noch Garantie drauf? Dann einschicken. Kann Hardwaredefekt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten