Frage von Ddmwegen2, 17

Laptop Support?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen sehr teuren Laptop bestellt, für mein Gewerbe. Wenn ich das Ladekabel einstecke ertönt ein hochfrequenter Ton. Davon bekomme ich auch noch Kopfschmerzen. Ich habe dem Support geschrieben. Der Support will das ich ein paar Sachen am Laptop prüfe, was etwas zeitaufwendig ist. Jetzt zu meiner Frage, darf ich dem Laptop herstellen eine Rechnung schreiben, für die Zeit welche ich für den Laptop aufwenden musste?

Ich habe einen Preis für einen Laptop gezahlt der funktionieren soll. Jetzt muss ich noch Zeit investieren um den Laptop zu reparieren. Das ist doch blöd, ich arbeite, studiere und habe noch ein Nebengewerbe, die Zeit ist sehr knapp.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im voraus.

Antwort
von Quester105, 8

Soweit ich weiß hast du das Recht den Laptop einzuschicken. Die Hersteller dürfen bis zu 2 mal versuchen den Laptop zu reparieren, ansonsten bekommst du nach 2 fehlgeschlagenen Reperaturversuchen dein Geld zurück. 

Kommentar von Ddmwegen2 ,

Solange habe ich aber keinen Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community