Frage von rayzzz111, 48

Laptop suche zum arbeiten mit vielen tabs?

Hallo,
Ich suche einen Laptop der in Sachen spiele 0 bringen muss also Grafikkarte ist egal ich arbeite mit dem Computer nur und er sollte viele tabs offen halten können ohne wirklich zu laggen etc.
Da ich momentan einen zum arbeiten habe also wirklich billig mit Intel Pentium glaube und 4 gb ram.
Ich könnte 200-350€ zahlen für den Laptop habt ihr da gute Komponenten oder eventuell einen Link? Also wie gesagt er soll nur zum arbeiten sein das heißt Programme öffnen viele tabs im Internet etc.
Geil wäre zwar eine ssd ist aber denke ich zu teuer.ansonsten muss er nur 300-400 gb an Festplatten Speicher haben.
Liebe Grüße  

Antwort
von OfficialMITX, 9

Die Frage ist immer noch, was für Programme? Hier ist der beste, den ich für 350€ finden konnte: https://www.csv.de/notebook-tablet-pc_artinfo.php?artnr=A%20G5196207&KATEGOR...

Kommentar von rayzzz111 ,

Danke dir. Ja es sind eben keine Mega Programme einfach nur sowas wie word nur etwas anspruchsvoller. Und ja er soll einfach etwas mehr als mein jetziger packen

Kommentar von OfficialMITX ,

Ja, welche genau?

Das Programm ist nicht das Problem es sind eher die vielen tabs im Browser nur hat mein jetziger einen Intel Pentium und ich denke das Problem ist mit 8 gb ram und dem i5 gelöst. Oder könnte ein stand pc da billiger sein?

Worauf ich hinaus will ist, ob du Widows als Betriebssystem brauchst. Es gibt freie Alternativen wie Ubuntu, die einen nichts kosten, effizienter mit Ressourcen umgehen, was in deinem Fall ja sehr nützlich ist, und sicherer sind. Nur es gibt nicht jedes Programm dafür, genau wie bei Windows im Verhältnis zu Mac. Meinst du ein Stand PC an sich oder zusammeb mit Bildschirm, usw.?

Jap. Meine ich.

Einen Bildschirm hätte ich sogar noch.

Dann wäre ein Stand-PC eigentlich sogar besser (es sei denn, du hast ein Röhrenbildschirm) gib mir etwas Zeit. Was ist jetzt wegen den Programmen?

Antwort
von 716167, 27

LOL... für das Geld bekommst du nur ein Gebrauchtgerät. Business fängt bei knapp 1000 Euro an.

Viele Tabs im Browser schafft auch ein 10 Jahre altes Billignotebook. Du brauchst also nichts neues.

Mit vielen verschiedenen Programmen offen etc. ich meine wirklich viele. Und für 500€

Kommentar von 716167 ,

Was für Programme?

Kommentar von Sparkobbable ,

Boah. Absoluter bullshit!! Was willst du denn bitte für überteuerten mist kaufen der für Business gedacht ist und 1000 Flocken kostet, während man ab 800 Euro schon einigermaßen gute gaming Notebooks bekommt????

Kommentar von 716167 ,

Business stellt andere Anforderungen an Notebooks und ist bereit, dafür auch zu zahlen. 800 Ocken für ein Business Notebook ist billig - ist aber deutlich billiger als der Ausfall von einem Mitarbeiter, der einen Tagessatz von 1200 Euro hat.

Das Problem ist einfach nur das mein Laptop das nicht packt. Und ich nun einen besseren Prozessor brauche. Da meiner momentan nahezu immer auf 100% liegt.

Kommentar von 716167 ,

Was packt dein Notebook nicht mehr? Beantworte doch mal meine Rückfragen, ansonsten kannst du dich gerne gehackt legen.

Er fängt einfach an zu laggen. Und ist heiß wie die Sau

Kommentar von 716167 ,

Dann reinige das Kühlsystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten