Frage von Larissaplayz, 11

Laptop stürzt wegen Sims3 ab?

Hallo Mein Problem: Wenn ich Sims 3 starte klappt alles normal, wenn ich dann die Familie auswähle, dann lädt es bis zu einem bestimmten Punkt und dann stürzt der Laptop komplett ab und geht mit einem "klacken" aus. Außerdem wenn ich Sims starte geht die %-Anzeige des Datenträgers direkt auf 95%-99%

Infos: (Ich weiß nicht was wichtig ist) Packard Bell EasyNote TS11HR Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz RAM: 4,00 GB (3.85 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Antwort
von TheFreakz, 6

Hast Du es schon mal mit einem anderen Spielstand probiert? Hast Du viele Erweiterungen? Oder Viele Mods/Downloads?

Kommentar von Larissaplayz ,

Es ist bei jeden Spielstand so, habe alles auch schon mehrmals erneut Deinstalliert/Installiert. 

Ich habe um die 9 Erweiterungen, das War eigentlich aber nie ein Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten