Frage von Froschkoenig8, 26

Laptop stürzt ständig ab.Was kann ich tun?

Hallo, liebe PC-Expertinnen und Experten, ich habe seit ca. 6 Tagen das Problem, dass mein PC öfter abstürzt. Es öffnet sich mitten beim Schreiben eine blaue Seite, die mir Probleme mit der Hardware anzeigt und diverse Zahlen, u.a . win32 usw. Was könnte das sein und was kann ich tun? Problemmeldungen sind nicht erfolgt, Viren gibt es auch keine. Leider bin ich mit dem PC nicht so bewandert und würde mich über leicht verständliche Lösungen freuen. Ein Stern für die Hilfreichste ist garantiert. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Windows, 13

Es wäre hilfreich, zu wissen, was denn genau auf dem sogenannten "BlueScreen" steht.

Um dir genügend Zeit zu verschaffen, beim nächsten Absturz diesen abzufotografieren, kannst du hier den automatischen Neustart nach einem Systemfehler deaktivieren:

Antwort
von SteveGibtRat, 26

Guten Abend,

Am besten ein Fachmann wirft einen Blick auf dein Anliegen.

Ich könnte mir vorstellen, das Akku oder Ladekabel einen Wackelkontakt haben

lg

SteveGibtRat

Kommentar von Froschkoenig8 ,

Das passiert sowohl unter Akku-Betrieb als auch wenn der Laptop Saft bekommt.Kann es noch etwas anderes sein?

Kommentar von SteveGibtRat ,

Eventuell Verschleiss, wenn denn der PC sehr alt ist.

Antwort
von Jorgillini, 24

wenn, er zu viele Daten hat, dann einfach Daten löschen

Kommentar von Froschkoenig8 ,

Und wie erkenne ich das und wie lösche ich diese Daten? 

Kommentar von Jorgillini ,

gar nicht XD

Kommentar von Froschkoenig8 ,

??????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten