Frage von Seclord, 35

Laptop stürzt ständig ab, trotz...?

Hey, mein laptop hat gestern komische geräusche gemacht, daraufhin habe ich es aufgeschraubt und den lüfter sauber gemacht. Heute morgen habe ich wie jeden tag gezockt und auf einmal ist er abgestürzt. An der hitze kann es nicht liegen, mein cpu u gpu sind stets um die 50 grad warm. Nun ist es so je länger mein lt aus ist desto länger ist er hochgefahren bevor er abstürzt. Ich war zwar sehr vorsichtig beim sauber machen, aber vllt ist etwas kaputt gegangen. Mein laptoo hat die geräusche an dem tag gemacht wo ich den neuen nvidia grafikttreiber(365.10) installiert habe kann es daran liegen?

Antwort
von rosek, 27

was sind das denn für geräusche ?

eher ein knacken ... so wie von einer defekten festplatte ?

oder ein rattern ... so wie von einem unruhig laufenden lüfter ?

Kommentar von Seclord ,

Kann ich echt nicht beschreiben, nur das die lüfter echt laut werden, aber einen unterschied bei der Lautstärke zwischen nem spiel und idle modus gibts nicht. Nachdem die geräusche weggehen kommt ein spulenfiepen für 1sek und das wars fürs erste, irgendwann wiederholt sich der ganze vorgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten