Frage von elicon01, 33

Laptop stürzt ohne Grund ab?

Mein Laptop stürzt immer wieder ohne offensichtlichen Grund ab. Ich bekomme einfach einen Blackscreen, jeglicher Ton bricht ab und ich muss den Laptop über den Power Knopf komplett ausschalten. Dies passiert aber jedoch nicht wenn ich entweder im TS, in einem aktiven Skype Anruf oder in irgendeinem Spiel bin. Das ergibt für mich absolut keinen Sinn! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Fragen nach Details stehe ich gerne bereit, ich warte schon lange auf eine funktionierende Antwort...

Antwort
von BackPfanne, 12

Schonmal an Überhitzung gedacht, wenn der Laptop zu grafikstarke spiele starten muss? Das ist häufig eine ursache für abstürze. Wär für mich jetzt so am logisten.

Mfg Backpfanne.

Kommentar von elicon01 ,

Das ist es ja: Genau wenn er nicht überhitzt stürzt er ab. Bei grafikaufwändigen Spielen wird er ganz schnell Recht warm, aber genau dann stürzt er ja NICHT ab! Hast wahrscheinlich die Frage nicht richtig gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community