Frage von NuggleWasko, 26

Laptop stürzt oft ab ( Windows8) ?

Hi Community,

Mein Laptop stürzt immer ab wenn ich Spiele und Musik anmache. Es sagt oft Fehler und Neustart und sagt dann System muss aktualisiert werden dies dauert immer Stunden. Danach kommt oft Windows Update 8.1 nach geraumer Zeit dann 100 Prozent und dann dauert es nochmal Stunden. Danach kommt oft Update Fehlgeschlagen. Früher hatte das Laptop auch mal einen Grafik Fehler wir haben es dann eingeschickt.

Ich hoffe auf Hilfe Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niha97, 11

Lüfter vorsichtig säubern/absaugen und/oder zum Fachmann 

Antwort
von sniggelz, 19

Ist wahrscheinlich kaputt...

Gibts auch mehr Infos?

Kommentar von NuggleWasko ,

Sry hatte da noch mehr Text der wurde aber gelöscht