Laptop stürzt oft ab !
Hey ! Mein Laptop ( Acer Aspire 5538 ) stürzt oft ab , was kann ich dagegen machen bzw. was liegt daran ? Lg July01 PS: Kann ich dann Sims 2 installieren & spielen ohne das er abstürtzt ?
-
Hilfreichste Antwort von hisakuraiko 31.12.2012
hmm, hast du die lüftungsschlitze iwie verdeckt?? dadurch kann der laptop sher heiß werden und als schutz vor dem kaputt gehen fährt er dann selbst herunter, oder die lüftungsschlitze sind mit staub "verstopft", hätte den gleichen effekt
lg
-
Auf alle Deine Fragen die gleiche ANtwort: Keine Ahnung. Wenn er abstürzt, bringt er sicher eine FEhlermeldung. Welche? Damit kann man herasufinden, warum er abstürzt. Und eventuell sagen, ob SIMS2 dann läuft. Wurden auf dem LAptop alle Updates, insbesondere die von WIndows selbst, installiert? Wenn nicht, unbedingt machen. SInd alle Treiber, insbesondere der für die Grafikkarte, auf dem neuesten Stand? Wenn nicht, aktualisieren. Wurde Software installiert oder neue HArdware eingebaut, bevor das Problem auftrat? Hast Du ein Virenschutzprogramm mit aktuellen Signaturen im EInsatz? Wurde der LAptop zusätzlich mal mit z.B. Malwarebytes Antimalware gescannt?
Kommentar von July01July01 31.12.2012Er bringt keine Fehlermeldung , er stürzt einfach ab !!!
-
-
Antwort von CcBearFan13 31.12.2012
Ob du sims spielen kannst, muss dein Arbeitsspeicher entscheiden. Wenn der 2/4 GB hat, hakt das Spiel immer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und am besten rufst du noch mal an, um dich zu informieren.
Kommentar von July01July01 31.12.2012Ich hab 32,8 GB noch frei , reicht das ?
Kommentar von LemyDanger57LemyDanger57 31.12.2012Das ist nicht Dein Arbeitsspeicher, sondern der Platz auf der Festplatte.
Kommentar von July01July01 31.12.2012Oh , wo sieht man dann wo der Arbeitsspeicher ist ?
Kommentar von CcBearFan13 31.12.2012Beim Arbeitsplatz/Computer
-
Wo sind die Lüftungsschlitze ?
An der linken Seite, da, wo die warme Luft herauskommt.