Frage von ZBlade, 142

Laptop stürzt nach neuem Windows 10 Update ab! Wer kann helfen?

Wie gesagt stürzt mein Laptop nach dem heutigem Windows 10 Update immer so nach 40-60minuten ab! Was kann ich tun?Kann man eventuell das Update zurücksetzen? Oder soll ich damit zum Experten gehen?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 95

Wie stürzt es denn genau ab?

Kommt ein Bluescreen oder was passiert?

Kann man eventuell das Update zurücksetzen?

Ja, und das wäre auch meine Empfehlung.

Gib unten links in der Windows Suchleiste einfach "zurücksetzen" ein und du bekommst den Vorschlag "Diesen PC zurücksetzten", den du dann anklickst. Dort findest du dann die Option, ihn zurück zu setzten.

Antwort
von cmPlay, 94

Ich hab fast das gleiche Problem, hab WIndows 7 und wollte Windows 10 holen, hab das 2 mal versucht, aber während des Updates (Bild schwarz und weißte kreise da updated alles denke mal das ist das letze vor dem ende) und da schmiert es immer ab, kann mir einer zwischendurch helfen? :D

Kommentar von Christophror ,

Ich würde dir raten bei Win 7 zu bleiben das ist echt besser! Du tust dir mit Win 10 echt keinen Gefallen. Ich muss morgen bei meinem Vater Win 10 wieder deinstallieren, weil sein PC Nichtannahme richtig funktioniert (kein Internet, Startprobleme, Total Langsam).

Antwort
von 007Lilly, 86

Du kannst natürlich den pc zurück setzten auf ,,Update und Sicherheit'' und dann auf ,,Wiederherstellung''

Antwort
von lutsches99, 72

Stürzt er während dem Update ab?

Kommentar von ZBlade ,

Stürzt ab seit dem das Update drauf ist !

Kommentar von lutsches99 ,

Dann kannst du versuchen einen widerherstellungspunkt widerherzustellen

Antwort
von Retch, 63

Deinstallier dein Viren Programm. Das war bei mir 2 mal der Fehler.

Antwort
von UnknownNB, 70

Wie stürzt er ab? Ein paar mehr Infos wären gut.

Kommentar von ZBlade ,

Schaltet sich einfach ab ! Kein normales herunterfahren! So als ob jemand den Stecker ziehr

Kommentar von UnknownNB ,

Dann würde ich an deiner Stelle ganz einfach nen Rollback zu Windows 7 oder 8 oder was du auch drauf hattest, machen. Win 10 ist leider Gottes noch voller Fehler.

Antwort
von Tadumikaari, 54

Geh einfach mal in den "Geräte-Manager" und guck nach ob alle Treiber aktuell sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten