Frage von tyraristin2015, 41

Laptop stürzt häufig ab. Ursache?

Hallo Community! :) Mein Laptop stürzt seit Kurzem dauernd ab, wenn ich ein Game oder so spiele. Aufgefallen ist es mir bei die Sims 3. Nach ca. 5-10 Minuten hat er sich einfach ausgeschalten. Erst dachte ich es liegt nur an Sims 3, doch auch bei Sims 4 oder anderen Spielen stürzt er immer wieder ab. Anfangs stürzte er ziemlich schnell ab, doch inzwischen klappt es ca. 40 Minuten lang. Ich dachte am Anfang, dass das Erweiterungspack Late Night von Sims 3 Schuld ist, aber auch nachdem ich es deinstalliert habe funktioniert es nicht. Wenn ich nur irgendwelche Internetseiten zum Beispiel YouTube oder Google geöffnet habe funktioniert er ganz normal. Wisst ihr vielleicht was der Grund für die ständigen Abstürze sein könnte und was ich dagegen tun kann? Ich habe meinen Laptop jetzt nämlich schon länger und vorher hatte ich dieses Problem nie.

Antwort
von Sparkobbable, 25

Klingt nach Überhitzung

Kommentar von tyraristin2015 ,

Ok..... Was kann ich dagegen tun? :c

Kommentar von Sparkobbable ,

Notebook Lüfter reinigen und kühlerpad kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten