Frage von FragefuerHeute, 28

Laptop stürzt beim Hochfahren mit Akku immer ab, aber mit Stromversorgung von der Steckdose funktioniert er wie gewöhnlich. Was tun?

Hallo mein Laptop stürzt immer beim Startbildschirm von Ubuntu ab. Ja ich benutze Ubuntu, aber auf Windows 7 hatte ich dasselbe Problem. Bei Strom aus der Steckdose läuft er aber perfekt. Also der Akku ist voll aufgeladen und gibt beim booten ja auch Strom her. Wisst ihr was los ist. Ps: Ich habe zwei Akkus für meinen Laptop. Einen habe ich vier ein paar Tagen gekauft.
LG FragefuerHeute

Antwort
von Bloodfury123, 21

Stürzt er mit beiden ab oder nur mit dem neuen?

Kommentar von FragefuerHeute ,

Bei beiden

Kommentar von Bloodfury123 ,

Nehme mal an du hast den neuen gekauft da du dachtest der alte währe defekt. Währe jetzt auch meine erste Vermutung gewesen. Hört sich irgendwie nach einem Kontaktfehler an. Versuch vielleicht einmal die Kontakte vom Notebook und Akku zu säubern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community