Laptop stürzt aufeinmal beim Spielen ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Staub entfernen ist am besten. Du solltest auch mal deine Festplatte defragmentieren und von junk-Dateien befreien. Videos dazu findest du im Netz.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den PC aufzuschrauben und allen Staub aus dem Lüfter rauszumachen. Hat bei mir für Ruhe gesorgt und er erhitzt weniger. Abgestützt ist er bei mir aber nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Laptop ein paar Tage in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukaShita
01.02.2016, 06:45

wieso?

0
Kommentar von lili715
01.02.2016, 16:38

damit es sich ausruhen kann!!!

0

Hatte das problem auch, aufeinmal ist er abgestürtzt, einfach so, er ist überhitzt und habe 5 low priority games macheb müssen, nicht sehr toll, hab dann den staub entfernt und alles ging einwand frei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich stutzig macht das brummen in Skyp. Hast du einen Virenscanner Installiert und wenn ja ihn mal rüber laufen gelassen.?

Alle Googies regelmäßig gelöscht?

Wäre das mit den Roboter stimmen bei Skyp nicht würde ich auf einen Festplattenfehler tippen.

Überprüfe sie mal mit dem Festpattendoktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung