Laptop stürzt andauernd wegen PC Speed Up ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten z.B. die schon erwähnt wurde.
Falls die aber nicht Funktioniert musst du leider den Laptop neu aufsetzen.Dazu brauchst du eine Windows 7,8 oder 10 CD.Deine wichtigen Dateien sicherst du dir am Besten auf einen USB Stick. Pass aber auf das das Fremde Programme nicht irgendwie da rein kommt.Ich hatte das ich mal.Das ist ein Virus.Die wollen dich dazu neigen irgendwas zu Installieren und wenn du das gemacht hasst bist du am A*sch.Also Programm deinstallieren im Abgesicherten Modus oder Laptop neu aufsetzten.  

Besorge Dir eine RettungsCD und boote Dein System damit. Dann kannst Du den Virus entsprechend entfernen. Im Abgesicherten Modus bringt das nichts. Windows hat die entsprechende Datei im Zugriff, und dann kannst Du Sie nicht Löschen. 

Rettungs CD's findest Du oft in PC Zeitschriften.

Alternativ das System komplett Neu aufsetzen, dann kannst du im abgesicherten Modus die Daten sichern.

Wenn Du ein System Backup hast, dann sollte dass Deine erste Wahl sein.

Suche Dir für die Zukunft einen Guten Virenschutz. Die Kosten in der Regel etwas. Gratis Versionen bringen da nicht viel.

Bei Windows gibt es einen Abgesicherten-Modus. Da wird nur das wichtigst gestartet, also dieses Speed-UP-Programm nicht.

Wenn du da rein kommst, hast du alle Zeit der Welt, um das Teil zu deinstallieren.

Suche mal in Google nach abgesichertem Modus :)

Du wolltest dein Windows "schneller" machen & hast dir da Müll-Software installiert ... lass dir Das eine Lehre sein !

Ursprünglich soll diese App dem Nutzer nur Werbung und Artikel aufzwingen, jedoch stürzt der Laptop bei mir ab und der Bluescreen wird angezeigt. Ich habe nicht genügend Zeit, das Programm in den Systemeinstellungen zu deinstallieren, da der Absturz mir zuvor kommt.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Am besten System radikal neu aufsetzen mit Windows-DVD .... wer Weiß Was Du dir sonst noch eingefangen hast & wie krass du die Registry kaputt-"gereinigt" hast

Kommentar von MoriarTea
13.10.2016, 10:48

Ich wollte meinen Laptop nicht schneller machen, da ich weiß dass ich nichts von einem solchen Laptop erwarten kann. Mir reicht, dass ich auf meine Emails und Worddateien und Google zugreifen kann. Mal sehen, ob ich meinen Laptop neu aufsetze. :D MoriarTea

0

Was möchtest Du wissen?