Laptop stürtzt in einer Millisekunde ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein dass der zu heiss wird grad wenn du am spielen bist, das braucht viel leistung und der wird somit wärmer. Guck dass die Lüftungsschlitze immer frei sind. meinen muss ich alle paar Jahre auseinandernehmen und den Lüfter reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tillmann700
19.12.2015, 12:58

Werd ich machen vielen Dank.

0

Zu heiß vlt ? Guck mal nach Programmen die die Temperatur messen. Oder mal nur office und internet nutzen und gucken ob er da auch aus geht. Wenn es am Netzteil liegen sollte müsste Das ja der Akku übernehmen wenn es nicht geht (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tillmann700
19.12.2015, 13:01

Werd ich versuchen wenn ich wieder zu Hause bin.

0

klingt nach kaputtem Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tillmann700
19.12.2015, 12:59

Hab ich mir auch gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?