Frage von Reutlinger1988,

Laptop Stromverbrauch mit und ohne Akku?

Hallo, da mein Laptop Akku kaputt ist und maximal 20Minuten ohne Strom aushält, hängt mein Laptop immer an der Steckdose. Meine Frage: Ist der Stromverbrauch meines Laptops mit eingestecktem Akku größer, als wenn ich ihn einfach rausnehmen würde? Weil er ja jetzt immer versucht wird voll zu laden...

Danke für die Antworten

Antwort von hicham19980,

wenn du garantie hast und nicht versucht hast ihn selber zu reperiere dan bring in zur garantie, wenn das nicht klappt hole dir einen neuen. undzwar einen ultrabook der kann länger als anderere laptops ohne strom ausskommen schon das ich dir helfen konnte und viel glück eurer hicham19980.joioioop0oiodopufdoiugr90tuggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiptfioujfvjckxpdf9urfzhcs9per786zfioeröf7hhhhhhhiojuuu
sorry ich wolllte nur die extra punkte bekommen ok bb!

Antwort von jaro54321,

Dein Akku ist garantiert deshalb kaputt gegangen, weil du in drin und im Netzbetrieb hattest. Also prinzipiell rausnehmen.

Antwort von desputin,

Stromverbrauch ist gleich, sofern der Bildschirm gleich hell ist. Normalerweise wird der Bildschirm aber etwas dunkler, wenn im Akku betrieb.

Vermutlich ist Dein Akku kaputt. Kauf Dir doch einfach im Netz für 20-30 Euro einen neuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community