Frage von Reutlinger1988,

Laptop Stromverbrauch mit und ohne Akku?

Hallo, da mein Laptop Akku kaputt ist und maximal 20Minuten ohne Strom aushält, hängt mein Laptop immer an der Steckdose. Meine Frage: Ist der Stromverbrauch meines Laptops mit eingestecktem Akku größer, als wenn ich ihn einfach rausnehmen würde? Weil er ja jetzt immer versucht wird voll zu laden...

Danke für die Antworten

Antwort von hicham19980,

wenn du garantie hast und nicht versucht hast ihn selber zu reperiere dan bring in zur garantie, wenn das nicht klappt hole dir einen neuen. undzwar einen ultrabook der kann länger als anderere laptops ohne strom ausskommen schon das ich dir helfen konnte und viel glück eurer hicham19980.joioioop0oiodopufdoiugr90tuggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiptfioujfvjckxpdf9urfzhcs9per786zfioeröf7hhhhhhhiojuuu
sorry ich wolllte nur die extra punkte bekommen ok bb!

Antwort von jaro54321,

Dein Akku ist garantiert deshalb kaputt gegangen, weil du in drin und im Netzbetrieb hattest. Also prinzipiell rausnehmen.

Antwort von desputin,

Stromverbrauch ist gleich, sofern der Bildschirm gleich hell ist. Normalerweise wird der Bildschirm aber etwas dunkler, wenn im Akku betrieb.

Vermutlich ist Dein Akku kaputt. Kauf Dir doch einfach im Netz für 20-30 Euro einen neuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fließt der strom auch wenn..? wenn ich am laptop bin und akku lädt.. ich laptop ausmache aber den stecker in der steckdose lasse..fließt dann kein strom mehr?..oder ist es dann "stromerschwendung" wenn ich die steckdose drin lasse weil der strom trotzdem fließt? lg ...

11 Antworten
  • Verbrauchen Ladegeräte Strom??? Verbraucht eine Ladegerät oder Netzteil Strom, obwohl kein zu ladendes Gerät dran hängt?? Habe grad mein Ladekabel, welches in der Steckdose steckt, gesehen...es ist aber nicht an den Laptop gekoppelt?!?!? Stromverbrauch ja?...in welcher Höhe???

12 Antworten
  • Stromverbrauch Logitech Nano Receiver? Ich habe eine Frage zu einer Maus von Logitech – Die kleine Notebook-Maus mit Nano-Receiver ist ja schon ziemlich cool. Was ich gerne wissen würde ist, wie viel Strom der kleine Empfänger den man in einen USB-Eingang steckt am Laptop verbraucht? I...

3 Antworten
  • Sollte man ein Laptop immer mit Akku betreiben? Heute Morgen gab es eine kleine Diskussion über die Nutzung eines Laptops. Person 1 Der Betrieb eines Laptops direkt über das Stromnetz (Akku entnommen) ist genauso teuer, als wenn man den Akku vorher auflädt und den Laptop anschließend über...

5 Antworten

Fragen Sie die Community