Frage von Fragg3r, 23

Laptop streikt 2 ?

Guten tag

Wie in der überschrift zu entnehmen ist, fährt mein laptop nicht mehr hoch. Bis gestern lief er noch einwandfrei und plötzlich blieb er nach ca. 1 minute belastung (Spiele) hängen (einzelne bildfehler und das bekannte "rattern" vom sound)

Die Headpipe wird trotz korrektem laufen des Lüfters und neuer wärmeleitpaste sehr schnell sehr heiß.

Und jetzt bleibt der Laptop schon beim hochfahren hängen

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine idee was genau kaputt sein könnte?

Antwort
von WachtelSein, 8

Das hatte ich auch schon mal  an einem Stand PC. Bei mir
war damals der Arbeitsspeicher defekt. Nach dem ich ihn ausgetauscht hatte, ging alles wieder.


Kommentar von Fragg3r ,

Genau das ist das einzige, was ich überprüfen und ausschliessen konnte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten