Frage von elyesa,

Laptop Staub entfernen

wie kann man sein laptop ohne es zu öffnen reinigen den staub entfernen (Kühler)

acer aspire 5738G

Hilfreichste Antwort von singmysong,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit nem lepi is das so ne sache den aufzu kriegen ^^ nimm ein pinsel oder um den steub aus ecken raus zu bekommen nehm ich ein zahnstocher [Aber mit dem Zahnstocher vorsichtig sein ]

Antwort von Phoenix29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da der Kühler unter dem Lüfter liegt wirst Du ihn schon öffnen müssen. Meist geht das aber von oben indem man nur die Abdeckung entfernen muss.

Antwort von elyesa,

könnte man es mit einem staubsauger versuchen..?

Antwort von link36,

Um nen Laptop richtig von Staub zu befreien. Ansonsten kannst du es auch gleich bleiben lassen. Gruss

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten