Frage von Alllleeeexxx, 16

Laptop startett nicht was soll ich tun?

Hey unzwar ich habe einen Medion Laptop. ( ich habe wirklich keine Ahnung von Technik.) also ich starte es, es lädt bis "Windows wird gestartet" und dann bleibt es hängen. Könntet ihr mir sagen was ich dagegen tun könnte. Ich habe auch paar Datein drauf die am besten nicht gelöscht werden sollten. Vielen Dank voraus😄.

Antwort
von deal17, 8

Hi,  Ich hab auch keine Ahnung von Technik, aber es kann sein, dass der Akku hinüber ist. Steck deinen Lapi einfach an den Strom und nimm den Akku raus. Einschalten und sehen ob sich was tut. Wenn es an der Software liegt, lass es Dir lieber von jemandem ansehen, der sich damit auskennt. Ansonsten hilft dir ein Lapi-Doktor - IT-Techniker - sicher gerne weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten