Frage von caprio23, 40

Laptop startet sich nach einem Bluescreen Permanent erneut?

Hallo, Ich habe gestern meinen laptop neu gestartet (Windows 8.1) und dann kam plötzlich beim hochfahren ein blauer Bildschirm mit dem Smiley :( kurz nach dieser Fehlermeldung startete er sich erneut neu und dann stand unten "automatische reparatur wird vorbereitet" nach diesem Satz war eine Weile lang Blackscreen danach stand da auf einmal "diagnose des pcs wird ausgeführt" und Minuten später danach dieses "datenträger werden repariert. dieser vorgang kann über eine stunde dauern"... Nach ca. 10-20 min fuhr mein laptop erneut hoch und dann begann alles wieder bei diesem bluescreen und das immer und immer wieder seit heute .. Ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich extrem verzweifelt bin..

Ich bedanke mich im Voraus.

Antwort
von vergisseskumpel, 15

Der Bluescreen-code wäre an dieser Stelle äusserst hilfreich :)

Kann an so gut wie allem liegen^^ Vorrangig mal den Ram testen.

Dazu würde es schon helfen Hersteller und Modell anzugeben und ggf die Ausstattung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten