Frage von Wolfsblut97, 17

Laptop Startet sich immer wieder neu, nachdem ich ihn auf Werkeinstellungen zurück gesetz habe, ist das normal?

Sehr geehrte Community,

Ich habe meinen Laptop über das Boot Menü auf Werkeinstellungen zurück setzen lassen.

Jetzt startet er gefühlte 100 mal schon wieder von selber neu. Nachdem "Windows startet" erscheint, steht immer: "Der Computer wird zum erstmaligen Benutzen vorbereitet" Das steht jedes mal, nachdem sich der Laptop von selber immer wieder runter und hochfährt. Ich kann auch nichts machen, weil der Laptop sich sofort wieder herunterfährt, nachdem er auf dem Home Destop ist.

Ist das normal? Muss ich mich einfach nur Geduld? Oder ist irgendwas schief gelaufen?

Antwort
von tobiasws12, 12

Hallo  Wolfsblut97

Ich würde mal versuchen windows neu zu installieren.
Und wenn es nicht mit der Windows CD geht versuch mal zuerst Gparted
zu benutzen. Die ist auch Kostenlos.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Da ist irgendwas schief gelaufen

Antwort
von Tommi122, 17

Drück ma den ausknopf sollange bis er ganz aus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten