Frage von KvnKlr, 57

Laptop startet nur manchmal?

Meistens wenn ich den laptop einschalte bleibt der bildschirm schwarz aber der powerbutton leuchtet aber er startet einfach keinen boot vorgang. dann würge ich ihn ab und wiederhole den prozess ca 20 mal und dann bootet er endlich. Hab in schon mehrmals neu aufgesetzt.

Antwort
von achtundsechzig, 41

Wahrscheinlich wird die Festplatte bald ihren Geist aufgeben, ich kann aber nur spekulieren. Falls du ihn hochgefahren bekommen hast, überprüfe mal deine Festplatte od. SSD mit dem Tool "CrystalDiskInfo"!

Antwort
von blancdeblanc, 39

Hast vielleicht ein Wackelkontakt oder Kabelbruch in der Zuleitung zum Display. Wenn Du kannst, schraub es mal auf und überprüfe die Steckverbindungen im inneren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten